Im Rahmen des Voll-Service-Plus-Vertrags erbringt die
AMCAD & Rauch GmbH sämtliche Leistungen, die zur Aufrechterhaltung und gegebenenfalls Wiederherstellung der Funktionsbereitschaft des Gerätes notwendig sind.
Im Rahmen des Vertrages sind für den Kunden benötigte
bzw. erbrachte Leistungen wie telefonische Unterstützung, Anfahrt, benötigte Ersatzteile (außer Verbrauchsmaterialien) und Arbeitszeit kostenfrei. Er umfasst die Unterstützung und betriebsmäßige Instandsetzung bei Fehlern und Störungen, die auf eine normale Nutzung & Verschleiß zurückzuführen sind.
Einmal im Jahr wird durch einen Servicetechniker der
AMCAD & Rauch GmbH beim Kunden vor Ort nach vorheriger Abstimmung eine für den Kunden kostenlose Inspektion & vorbeugende Wartung sowie Reinigung des Gerätes vorgenommen.
Ausführliche Beschreibung im Vertrag, den wir Ihnen gern
auf Wunsch vorab zusenden.
Vollservice-Plus-Vertrag
Gern beantworten wir alle Ihre Fragen auch unter Telefon
0341.2536 525
Auf Anfrage erstellen wir Ihnen ein spezifiziertes Vollservice-Plus-Angebot.